kontakt

Florian Meyer-Hawranek
Mail: florian.meyerhawranek[ätt]gmail.com
Twitter: @meyerhawranek


Impressum
Dies ist ein privates Weblog. Verantwortlich für alle Inhalte dieser Website nach § 5 des Telemediengesetzes (TMG) ist: Florian Meyer-Hawranek, München.

Haftungsausschluss
Die Webseite ist mit größter Sorgfalt erstellt worden. Fehler kann ich dennoch nicht ausschließen. Verletzungen von Urheberrechten, Markenrechten oder Persönlichkeitsrechten sind zum Zeitpunkt der Bearbeitung nicht ersichtlich. Falls sich Fehler eingeschlichen haben, korrigiere ich sie umgehend.
Für die Inhalte auf Seiten, die ich verlinkt habe, bin ich nicht verantwortlich. Falls bei Verlinkungen Probleme auftreten sollten, werde ich die Links umgehend überarbeiten. Bei möglichen Fehlern oder Rechtsverstößen bitte ich um einen Hinweis – am besten per Mail.