Einfach Machen – Storytelling-Podcast

Einfach Machen ist ein Podcast über Menschen, die das tun, was sie wirklich wollen – wie Marcel: Der könnte alles machen, hat einen Ingenieurs-Bachelor, einen Master als Changemaker, hat Startups gegründet – und ist erst 26. Jetzt hat Marcel einen neuen Traum: Schauspieler werden. Obwohl er nie auf einer Bühne stand. Einfach Machen ist ein audiomäßiges Wahnsinnsteil, ein sehr persönlicher Doku-Podcast und ein großes Storytelling-Experiment von PULS.

Marcel haben wir fast ein Jahr begleitet. Daraus entstanden sieben vollständige Podcast-Episoden und einige kürzere Updates. Die komplette Geschichte gibt es hier als Download oder Abo: Einfach Machen (oder beim Podcast-Dealer eures Vertrauens und auch bei Spotify). Einfach Machen habe ich zusammen mit Christian Alt und Anna Bühler entwickelt, die beiden haben die Geschichte als Autoren erzählt und ich habe sie als Redakteur betreut. Lenz Schuster haben wir für die großartige Audio-Produktion ins Team geholt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert