Die Frage – Reportagereihe für funk

Es gibt diese großen, kniffligen Fragen, auf die es keine einfachen Antworten gibt. Wie komme ich mit dem Tod klar? Was ist so geil an einem Fetisch? Muss ich Angst vor der Psychiatrie haben? Eine Sendung sucht Antworten auf diese Fragen, Woche für Woche, für euch.

Frank Seibert gibt sich nicht mit einfachen Antworten zufrieden – er probiert lieber aus, bohrt nach und geht dahin, wo’s auch mal unangenehm wird. Er fragt keine Experten, er ist vor allem dabei: in der Psychiatrie, auf der Fetisch-Party, im Rettungshubschrauber. Daraus entsteht jede Woche ein Video – das es jeden Freitag, 16:00 Uhr auf dem „Die Frage“ Youtube-Kanal gibt. Um keines zu verpassen: am besten abonnieren. Außerdem erzählt Frank hier im Podcast von „Die Frage“ über die Hintergründe der Recherche (den Podcast gibt’s u.a. auch bei Spotify zu hören). Als Teamleiter und Redakteur arbeite ich an der Frage mit. PULS produziert die Reportagereihe „Die Frage”, für funk, das Content-Netzwerk von ARD und ZDF.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert